Die neue Dramatically Different Moisturizing Lotion Plus (DDML+)

Ich bin ja so aufgeregt und so gespannt, denn die neue Dramatically Different Moisturizing Lotion Plus (DDML+) ist auf dem Markt. Im Vergleich zur bisherigen Lotion soll sie die Feuchtigkeitsbarriere der Haut noch besser stärken.

Die DDML ist der Grundpfeiler der Marke und ist seit ca 40 Jahren auf dem Markt. Laut Clinique wird alle 3,5 Sekunden eine Flasche Dramatically Different Moisturizing Lotion (DDML)irgendwo auf der Welt verkauft und alle 5 Minuten in Deutschland. Als treuer Kunde der Marke Clinique, benutze ich natürlich auch die Dramatically Different Moisturizing Lotion (DDML) nach der Reinigung des Gesichts morgens und abends.

Clinique-DDML-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach 40 Jahren ist es jedoch Zeit für eine Veränderung. Daher wurde eine neue Formel entwickelt, die die Pflege der Haut noch besser machen soll.

Was sagt Clinique? “Das Plus für Ihre Haut. Besser als je zuvor. Die neue Dramatically Different Moisturizing Lotion+ (Der 3.Schritt der 3-Phasen-Systempflege). Der neue Komplex in unserer Formel stärkt die Feuchtigkeitsbarriere der Haut jetzt um 54%*. Feuchtigkeit kann besser gespeichert werden. Die Haut fühlt sich gesund und geschmeidig an. Für strahlend schöne, jünger aussehende Haut. Entdecken Sie die gesamte 3-Phasen-Systempflege. *Klinische Studie an 24 Frauen.”

Leider habe ich noch eine halbvolle Flasche, die ich erst mal aufbrauchen möchte. Sobald diese aber leer ist, werde ich mir sofort die neue Dramatically Different Moisturizing Lotion Plus (DDML+) kaufen und euch von meinen Erfahrungen berichten.

 

Clinique-DDML+-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Clinique

Facebook Twitter Email

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *