Mein liebstes Beautyprodukt der Woche: Der Artdeco Night Repair Balm

Ich möchte meinen Blog um eine neue Kategorie: „Mein liebstes Beautyprodukt der Woche“ erweitern. Dabei möchte ich euch jede Woche ein neues Produkt meiner kleinen Beautyhelfer vorstellen.

Diese Woche möchte ich euch den Night Repair Balm von Artdeco vorstellen. Ich trage ihn immer abends nach der Gesichtsreinigung und dem Eincremen auf die Wimpern auf. Er pflegt die Wimpern und soll das Wachstum unterstützen. Ich habe leider keinen vermehrten Wachstum der Wimpern feststellen können, aber das habe ich auch gar nicht erwartet. Mir ist es wichtig etwas zu haben, dass die Wimpern pflegt.

Produktbeschreibung

Die Bürste des Night Repair Balm ist aus weichen Baumwollfasern gemacht und lässt sich gut auf die Wimpern auftragen. Der Balm ist eine durchsichtige Lösung, die keinen Geruch hat. Der Balm ist kurz nach dem Auftragen eingezogen und ist farblos.

Ergebnis

Die Wimpern sind weich und glänzen leicht nach der Anwendung.

Der Artdeco Night Repair Balm ist für mich eine einfache Möglichkeit meine Wimpern zu pflegen. Die Textur ist leicht und verträglich und wer seinen Wimpern nach dem Abschminken etwas gutes tun möchte, kann dies mit dem Balm ohne großen Aufwand machen.

 

WimpernpflegeBalm2

Facebook Twitter Email

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *