Mein liebstes Beautyprodukt der Woche :Maestro eraser von Giorgio Armani

Heute möchte ich euch den Maestro eraser von Giorgio Armani vorstellen. Es ist ein Concealer, der Augenschatten und kleine Rötungen abdeckt. Ich hatte ihn in einem Beitrag von Lu zieht an gesehen und bei meinem letzen Besuch im KaDeWe, habe ich ihn gleich mal ausprobiert und war sofort begeistert.

 Foto 2

 Die Verkäuferin in der Kosmetikabteilung von Giorgio Armani, hat den Concealer bei mir aufgetragen und ich war sofort überzeugt von dem Produkt. Die Deckkraft ist hervorragend aber was mich am aller meisten begeistert ist, dass der Concealer mit der Haut verschmilzt. Das ist zwar ein Versprechen das viele geben, aber bei diesem Produkt stimmt es wirklich.

Ich trage dem Concealer  immer mit einem Pinsel auf und klopfe das Produkt anschließend mit den Mittelfinger ein.

Der Maestro eraser von Giorgio Armani, ist ein Concealer, der mit einer hohen Deckkraft und einem perfekten Hautbild überzeugt. Jedoch ist der Preis von 39,95€ für 15 ml sehr hoch. Ich denke aber, dass ich den Concealer sehr sparsam anwende und er mindestens ein halbes Jahr halten wird und somit relativiert sich der Preis.

 

 

 

Facebook Twitter Email

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *