Meine Haarpflegeprodukte Teil 1

Es gibt unzählige Haarpflegeprodukte auf dem Markt. Nach einigem probieren, bin ich auf die Pflegeserie von Paul Mitchel gestoßen und nun sehr zufrieden.

 

Ich benutze nun schon seit mindestens einem Jahr die Pflegeserie von Paul Mitchel strength. Da ich Locken habe und sehr dickes Haar, benötige ich eine Pflege, die Proteine enthält und die Haare vor Schäden schützt und Feuchtigkeit verleiht. All das bietet mir die Serie von Paul Mitchel. Trotz meinem dicken Haar benötige ich nur wenig Shampoo, da es wie ein Konzentrat zu benutzen ist. Damit wird der erhöhte Preis schnell mit den günstigen Haarwaschmitteln relativiert, da man von diesem meist mehr benötigt. Der Conditioner ist auch sehr ergiebig. Ich massiere ihn in die Spitzen ein und kämme mein Haar anschließend um den Conditioner im Haar zu verteilen. Ich lasse den Conditioner immer ein paar Minuten einwirken, damit sich die Wirkung eine bisschen verstärkt. Ich benötige ihn immer, da sich meine Haare sonst kaum kämmen lassen.

Als Haarkur verwende ich Inoacolor Care von L’oréal. Da ich meinen Haaren mit blonden Strähnchen ein bisschen Farbe verleihe, benötigt mein coloriertes Haar spezielle Pflege. Da ich meine Haar mit INOA färben lasse, dachte ich mir, dass es am vernünftigsten ist auch die Haarkur der Serie zu benutzen. Nach dem auftragen der Kur kämme ich mein Haar durch und wickel ein in der Microwelle erwärmtes Handtuch um den Kopf. Die Einwirkzeit hängt bei mir von der „Bedürtigkeit“ meiner Haare ab und liegt zwischen 10-30 Minuten.

Im Anschluss verwende ich Liss Ultime von L’oréal. Es ist ein Serum das man ins Handtuchtrockene Haar einmassiert und die Kämmbarkeit verbessert. Weiterhin verleiht es auch noch Glanz, macht das Haar glatter und geschmeidiger. Ich kann es nur jedem empfehlen der trockenes Haar hat.

Nach der ganzen Prozedur benutze ich natürlich auch noch einen Haarfestiger um den Locken Halt zu geben. Dazu verwende ich ein Gel das ebenfalls von Paul Mitchel ist. Aber zu den Festigern komme ich in Teil 2.

 

Haare1a

 

 

Facebook Twitter Email


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/365472_12623/webseiten/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *