Meine Haarpflegeprodukte Teil 2

Nachdem ich euch gezeigt habe wie ich meine Haare pflege, möchte ich euch nun zeigen, mit weilchen Produkten ich meine Haare im Anschluss in Form bringe.

Ich hatte euch schon berichtet das ich nach der Haarwäsche und der Kur ein Gel von Paul Mitchel als Haarfestiger benutze, um die Locken zu fixieren.

Nachdem ich meine Haare mit einem Diffuser getrocknet habe, benutze ich ein Spitzenfluid von Fudge Ends. Es war in einer Glossybox enthalten und ich bin von dem Produkt überzeugt. Da es mit Proteinen trockene Spitzen repariert und verhindert.

Wenn ich weggehe und einen schönen Glanz im Haar haben möchte, benutze ich das High Gloss Spray von Douglas. Es ist ein leichtes Spray, dass ich aus ca. 20 cm Entfernung auf das Haar sprühe. Man kann es auf die fertige Frisur sprühen oder aber in das feuchte Haar vor dem trocknen.

Damit das Haar im Anschluss auch wirklich sitzt, benutze ich das Haarspray von John Frieda Regenschirm. Es ist ein Haarfestiger der, wie der Name schon andeutet, Feuchtigkeit vom Haar fernhält und somit fliegendes Haar verhindert. Ich habe schon einige Haarsprays ausprobiert, aber das ist meiner Meinung nach das Beste, da es einen starken Halt hat ohne die Haare zu verkleben.

Haare2

Facebook Twitter Email


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/365472_12623/webseiten/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *