So bewahre ich meine Nagellacke auf

Wie Ihr in einem anderen Beitrag gesehen habt, habe ich viele Nagellacke. Da ich es aber nicht mag, dass alle Lacke mein Bad vollstellen habe ich eine platzsparende Lösung gesucht.

Am Anfang hatte ich meine Lacke in einer Schachtel aufbewahrt, dort war aber bald kein Platz mehr und die Übersicht ging verlohren. Dann hatte ich gesehen, dass in einem Kosmetikstudio die Lacke in einer Glasvase aufbewahrt wurden. Die Idee fand ich toll und wollte das auch. Aber da die Lacke bei mir in einer Ecke verstaut werden sollten, hatte ich mich für Einweckgläser entschieden, da ich sie so auch stapeln kann. Ich mag die Idee, da es so übersichtlicher ist und es einfach platzsparend ist.

Was haltet Ihr von der Idee? Wie bewahrt Ihr eure Lacke auf?

 

 

Aufbewahren2

 

 

Facebook Twitter Email

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *