Betucht am Dienstag #5

Ich freue mich, dass es nach einer kleinen Pause wieder soweit ist, für den betuchten Dienstag!

Heute trage ich ein Tuch von meiner bevorzugten Marke Codello. Es besteht aus einem Mischgewebe aus Seide und Baumwolle. Das ist besonders im Winter praktisch, da es schön warm hält. Das Tuch ist sehr verspielt, da es mit bunten Federn verziert ist, passt es auch farblich zu vielen Outfits.

Gestartet wurde “betucht” von Die Kunst den Alltag zu feiern.

 

Facebook Twitter Email

2 Kommentare

  1. Hallo Antje,

    schön, dass Du wieder dabei bist – ich freue mich!
    Ich liebe Federn und finde den Print ganz entzückend!

    Herzliche Grüße,
    Papagena

  2. Dein Tuch gefällt mir sehr gut . Es ist farblich zu vielem tragbar . Liebe Grüsse Heike

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *