Betucht am Dienstag #7

Es ist schon wieder Dienstag und ich bin überrascht wie schnell die letzte Woche vorbeigezogen ist. Heute möchte ich euch einen einen einfachen Knoten zeigen, der trotzdem eine große Wirkung hat.  Ich trage heute ein Seidentuch von Valentino.

 

Hier eine kleine Anleitung:

1. Ein Tuch eurer Wahl wird zum Basic Bias zusammengelegt.

2. Das gefaltete Tuch wird von hinten um den Hals gelegt und vorne mit einem einfachen Knoten verbunden.

3. Die Enden werden nun mehrfach um das Tuch gewickelt und im Nacken verbunden.

 

Gestartet wurde “betucht” von Die Kunst den Alltag zu feiern.

Betucht #7.1

tuch1

Facebook Twitter Email

3 Kommentare

  1. Gefällt mir gut . Bei dem Wetter kann man so ein schönes leichtes Tuch nur in der Wohnung tragen , für draußen braucht man was flauschig warmes . Liebe Grüsse Heike

  2. Bei Dir geht´s immer sehr chic zu, alle Achtung!

    Danke für die Anleitung zum Tuchbinden und fürs Mitmachen heute!

    Liebe Grüße,
    Papagena

  3. Nette Idee. Werde ich gleich morgen testen. Vielen DAnk.
    Sunny

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *