Der Shopping – Tipp: Tom Joule

Neu entdeckt habe ich die Marke Tom Joule. Die Marke wurde 1980 von Tom Joule und seinem Vater Ian, als das Familienunternehmen  Joules gegründet. Zu Beginn verkauften sie nur Country- Bekleidung und Accessoires auf Reitsportveranstaltungen in Großbritannien. 1994 übernahm Tom Joule die Firma von seinem Vater. Kurze Zeit später brachte er seine erste eigene Kollektion auf den Markt – farbenfrohe und freche Produkte für Menschen, die die Natur lieben.

Die Marke Tom Joule zeichnet sich wirklich durch bunte Muster und tolle Farbkombinationen aus. Für Fans der britischen Mode ist die Marke ein Highlight. Mir gefallen die Gummistiefel sehr gut und ich denke, dass sobald der Herbst vor der Tür steht, ein neues Paar von Joules bestimmt in meinen Kleiderschrank wandern wird.

 

P_BEAUFORTLARK_FRNAVY_A P_COVINGTON_CRMMSTR_A P_HALTON_SLVFLRL_A P_LARKWORTHFUR_HOLKTWD_A P_PRIMROSE_GYBLOOM_A P_WELLYPRINT_NAVFLOR_A P_DAUNTSEY_CRMSTAG_A P_FIELDCOAT_HOLKTWD_A P_MARCOTTE_BLACK_A P_MILLIEWELLY_MAGENTA_A

 

Facebook Twitter Email

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *