Mein Einkauf bei Douglas…

Ich war bei Douglas und wollte mir nur eine neue Augencreme kaufen aber wie Ihr erkennen könnt, ist es ein bisschen mehr geworden.

Eigentlich wollte ich wieder meine Augencreme von Clinique ( All about eyes rich) kaufen. Da diese aber leider ausverkauft war und ich schon seit längerem die Augencreme von Chanel haben wollte, dachte ich mir, dass dies wohl die Gelegenheit ist zuzugreifen. Ich werde in einem anderen Beitrag die Creme vorstellen.

Bei der Gelegenheit wollte ich mich von ein paar neuen Düften inspirieren lassen und wollte auch mal an dem Haarduft von Chanel Coco Mademoselle, den ich euch vor kurzem vorgesellt hatte, riechen und ich war sofort begeistert und musste ihn haben.

Weiterhin habe ich mir eine neue Wimpernzange gekauft und eine neue Haarspange von Alexandre.

Zum Schluss habe ich noch die neuen Lacke von Anny bewundert und als ich gesehen habe, dass es die Kaviarlacke auch in der Art von klassischen Perlen gibt, musste ich das Set natürlich auch noch haben. Wie es funktioniert und anschließend aussieht, werde ich euch in einem neuen Beitrag zeigen.

einkauf

Facebook Twitter Email

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *