Mein Schmuck von J.Crew

Manche Sachen schleichen sich an und man merkt erst gar nicht, dass man eine kleine Sammelleidenschaft entwickelt hat. So ist es mir jetzt bei meinem Schmuck von J.Crew passiert. Schleichend kamen immer mehr Stücke der begehrten Marke aus Amerika per Post. Erst als ich mal wieder Ordnung in meiner Schmuck-Ecke schaffen wollte, fiel mir auf, dass ich eine kleine J.Crew Schmucksammlung habe. Aber überzeugt euch selber. Ich für meinen Teil bereue nichts und habe schon ein Paar neue Sachen im Auge. Da der j.Crew Schmuck leider ziemlich teuer ist, wird es wohl noch ein bisschen dauern bis neue Stücke die Sammlung erweitern werden.

J.CrewJ.crew1

Facebook Twitter Email

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *