Neu im Prepperoni-Kleiderschrank: Schuhe von Bearpaw

Heute sind sie angekommen, meine neuen Schuhe von Bearpaw. Für die Marke habe ich mich entschieden, da ich von meinen UGG Boots etwas enttäuscht bin, da die Sole am Spann gerissen ist. Bearpaws sind Uggs sehr ähnlich. Sie sind genau so schön warm und aus echtem Leder außen und innen mit Lammfell gefüttert. Der größte Unterschied ist aber der Preis. Während ich für meine Ugg Boots classic Tall 299€ bezahlen musste, kosten die Bearpaw Emma Tall nur 90€. Ich möchte auf diese Winterschuhe nicht mehr verzichten, denn auf langen Winterspaziergängen mit meinem Hund, sind warme Füße einfach das schönste.

Facebook Twitter Email


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/365472_12623/webseiten/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *