So bewahre ich meine Sonnenbrillen und Uhren auf

Es ist schon eine Herausforderung, eine geeignete Aufbewahrung für seinen Schmuck zu finden. Da jeder andere Kriterien hat,an sein Ordnungssystem, gibt es wohl keine Optimale Lösung. Trotzdem möchte ich euch meine Lösung zeigen, wie ich meine Sonnenbrillen und Uhren aufbewahre. Ich habe mir, nach langer Suche. einen Schmuckkasten bei ebay gekauft. Leider finde ich den Anbieter nicht mehr. Ich fand die Box deshalb so schön, weil man mit einem Blick alles beisammen hat und sich somit besser entscheiden kann.

Durch den Glasdeckel stauben die Sachen nicht ein und duch die Polsterung aus Samt, können die Sachen nicht zerkratzen. Übrigens sind alle Sonnenbrillen von meinem aktuellem Lieblingsdesigner Michael Kors. Es ist auch noch ein bisschen Platz übrig, aber wie ich mich kenne wird das nicht lange so bleiben….

Facebook Twitter Email

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *