Schnelle Weihnachtsdekoration No.2

Ich liebe es zu basteln und Dekorieren. Ich finde es dabei aber wichtig, dass mit ein paar kleinen Handgriffen schon eine Veränderung zu sehen ist. Daher habe ich einige Ideen für euch zusammengestellt und werde euch diese in einer kleinen Serie vorstellen.

Heute zeige ich euch, wie Ihr aus euren alten Ausstechformen für Plätzchen einen kleinen Weihnachtskranz basteln könnt.

Ihr benötigt:

1x Dekoband ( Farbe nach Wunsch) und Plätzchen Ausstechformen

Kranz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Schritt:

Alle Formen auf einem Tisch so verteilen, dass ein Kreis ( oder so was ähnliches) entsteht. Nun die Formen mit dem Dekoband verknoten. Mit dem Dekoband noch ein Band zum aufhängen knoten und fertig ist der schnelle Weihnachtskranz.

Kranz2

 

 

 

 

 

 

 

Facebook Twitter Email

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *