Schnelle Weihnachtsdekoration No.1

Ich liebe es zu basteln und Dekorieren. Ich finde es dabei aber wichtig, dass mit ein paar kleinen Handgriffen schon eine Veränderung zu sehen ist. Daher habe ich einige Ideen für euch zusammengestellt und werde euch diese in einer kleinen Serie vorstellen.

Heute zeige ich euch, wie Ihr mit Zimtstangen eure Kerzen Weihnachtlich machen könnt.

Ihr benötigt:

1x doppelseitiges Klebeband, 1 Kerze, Zimtstangen nach Bedarf, 1x Dekoband

Basteln4

1. Schritt:

Das doppelseitige Klebeband um die Kerze wickeln.

 

Basteln

 

2. Schritt:

Klebeband abziehen und die Zimtstangen ankleben.

basteln2

 

3. Schritt

Eine Schleife um die Zimtstangen machen und schon ist die Weihnachtsdekoration in 5 Minuten fertig.

basteln3

 

 

 

 

Facebook Twitter Email

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *