Mein Abnehmprojekt mit myline

Kennt Ihr das auch? Plötzlich passt die Hose nicht mehr oder man sieht sich auf einem Foto und fragt sich wer denn die pummelige Frau ist und stellt erschreckt fest, dass man selber diese Person ist. Irgendwie ist es immer ein Phänomen, denn man merkt manchmal gar nicht das man zugenommen hat.Leider geht es mir nun schon eine ganze Weile so, dass ich mich in meiner Haut nicht mehr wohlfühle. Mehrere Versuche schnell mit Almased und co. abzunehmen waren erfolglos und machten mich eher mutlos als mich zu motivieren.

Nun gehe ich natürlich auch ins Fitnesstudio und mache meine Übungen. Dort werden nun seit geraumer Zeit myline Kurse angeboten. Anfangs war ich etwas skeptisch, dachte mir nun aber, dass ich nichts zu velieren habe und habe mich einfach angemeldet.

 Wie funktioniert myline?

Das Konzept ist, dass man sich in 8 Wochen 8 mal trifft und dabei mehr über Ernährung, Fitness und positiver Einstellung zu sich und seinem Körper lernt.

 Nun geht es am 09.09.2013 los und ich werde euch natürlich von meinen Erfolgen und meinem neuem Wissen wöchentlich berichten. Ich habe mir sogar ein Ziel gesetzt. Ich werde ein Vorher- Nachher Bild von mir machen und wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, mich auf meinem Blog das erste Mal zeigen.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich von myline nicht gesponsert werde und euch einfach an meinem neuem Projekt teilhaben lassen möchte.

Facebook Twitter Email


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/365472_12623/webseiten/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *