Betucht am Dienstag #11

Es ist schon wieder Dienstag und ich freue mich, dass betuchter Dienstag ist. Ich trage ein Seidentuch von Valentino.

Mit dem Tuch hatte ich schon ein kleines Problem, als ich es zu einem Kinobesuch mitgenommen habe. Denn im dunklen Kinosaal habe ich leider nicht bemerkt, wie ich mich mit Salsa bekleckert habe und somit ist der Fleck schön in die Seide eingetrocknet. Zuhause habe ich das Unglück bemerkt und wusste erst nicht wie ich den Fleck entfernen kann. Aber dank dem Internet habe ich mich schlau gemacht und dazu einen kleinen Beitrag geschrieben. Damit auch andere, die mal einen Fleck aus der Seide herausbekommen müssen, Hilfe finden.

 

Gestartet wurde “betucht” von Die Kunst den Alltag zu feiern.

Tuch3tuch3

Facebook Twitter Email

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *