Betucht am Dienstag #2

Heute bin ich zwei mal betucht. Ich habe denselben Knoten mit einem 70 Carré Tuch von Röckel und einem kleinen Tuch, dem so genannten Gavroche, von John Galliano gemacht, um die unterschiedlichen Wirkungen zu zeigen. Das rote Tuch von Röckel gefällt mir besonders gut, da es ein maritimes Muster hat und deshalb habe ich es noch einmal in Blau gekauft.

Der Knoten ist ganz einfach. Ihr faltet ein Tuch mit dem Basic Bias, legt es einfach von hinten um den Hals und macht vorne, leicht seitlich, einen Knoten oder nehmt einen Tuchring.

 

Gestartet wurde „betucht“ von Die Kunst den Alltag zu feiern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Facebook Twitter Email

5 Kommentare

  1. Ui, bei den beiden könnte ich mich aber auch nicht entscheiden. So grundverschieden, aber jeder für sich einfach super schön!

    Liebste Grüße,
    Sonja

  2. Also das Rote mit dem Ringelshirt finde ich ganz toll!
    Super, dass Du mitmachst heute!

    Papagena

  3. das rote Tuch mit dem maritimen Touch ist mein Favorit.
    LG Michaela

  4. Die Tücher gefallen mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

  5. Tolle Ideen. Hab mir Deine Seite gespeichert. Vielen Dank. Sunny

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *