Betucht am Dienstag #9

Heute gibt es wieder einen kleinen Beitrag von mir. Das heutige Seidentuch ist von Versace for H&M.

Das Tuch von Versace for H&M ist ein kleiner Fehlkauf von mir. Ich war von dem damaligen Hype auf die Kollektion angesteckt und hatte das Tuch im Schaufenster entdeckt. Dort war es nicht richtig zu erkennen, aber es war das einzige was noch da war. Und nachdem ich die Verkäuferin dazu bewegen konnte mir das Tuch aus dem Schaufenster zu holen, habe ich es gleich gekauft. Erst Zuhause konnte ich es mir genauer betrachten und ich fand die vielen Krokodile einfach schreklich. Aber der Rand des Tuches mit den Palmen gefällt mir ganz gut, also falte ich es so, dass man die Krokodile nicht erkennen kann.

 

Gestartet wurde “betucht” von Die Kunst den Alltag zu feiern.

 

Tuch6Tuch4

Facebook Twitter Email

1 Kommentar

  1. Hmm. Ich hätte das gar nicht als Krokodil identifiziert.
    Aber das „Verstecken“ ist Dir auf alle Fälle gelungen.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *